Follow or share

Swiss Boeing 777 Mallorca

SWISS schickt Boeing 777-300ER nach Mallorca

Der Sommer steht vor der Tür und die Menschen zieht es in den Urlaub. Die spanische Insel Mallorca ist dabei eines der beliebtesten Reiseziele in Europa. Aufgrund der starken Nachfrage setzt die Swiss wie im letzten Jahr von Juli bis August an ausgewählten Tagen eine Boeing 777-300ER auf der Rotation von Zürich nach Palma ein. 

In diesem Beitrag

  • An welchen Tagen fliegt Swiss mit der Boeing 777

In diesem Beitrag

  • An welchen Tagen fliegt Swiss mit der Boeing 777

Die Swiss Boeing 777-300ER bietet eine Kapazität von 370 Passagieren, das sind knapp 150 Fluggäste mehr als in einen Airbus A321 passen.

Du kommst in den Genuss einer  vollwertigen Business Class. HON Circle Member und Senatoren können bei Buchung von Business Class kostenfrei die Plätze in der First Class reservieren. 

Der deutlich höhere Komfort macht es so besonders mit diesem Flugzeug seinen Urlaub zu beginnen oder vielleicht auch abzuschließen. 

An welchen Tagen fliegt Swiss mit der Boeing 777? 

Immer samstags finden die Flüge von 02. Juli bis 27. August statt: 

Das Swiss ihr Flaggschiff nach Mallorca einsetzt, ist schon wieder ein besonderes Highlight. Ich bin mir sicher, dass wir auch in diesem Jahr den einen oder anderen Einsatz von großen Flugzeugen in Europa auf Kurzstrecke sehen werden. 

Lieber Dank an den lieben Leser Andi für diesen Tipp! 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.